Sensored – Vom Weltraum-Hologramm zum Serienkiller

Spread the love

Sind Lügen noch Lügen, wenn man selbst an sie glaubt? Mit diesem Problem sieht sich Robert Picardo in Sensored konfrontiert, einem Horror-Thriller von Ryan Todd. Picardo, bekannt aus Star Trek: Voyager und Stargate: Atlantis, mimt einen verwirrten Killer, der die Haftung zur Realität verliert. Im oberen Bereich seines Anwesens noch ein freundlicher Mitbürger, hat der ältere Herr die sprichwörtliche Leiche im Keller. Die nach einem Drehbuch von Kevin Haskin inszenierte Geschichte vereint Michelle Page (Sublime), David Fine (7eventy 5ive) und Sarah Knowlton. Wade Mixon ist ein Buchillustrator für Kinder, dessen Verstand in Frage gestellt wird, als sich seine Gedanken langsam zu entwirren beginnen und ihn die dort lauernden Dämonen dazu veranlassen, an eine Verschwörung gegen seine Person zu glauben. Er lebt in einer wechselnden Welt, die von Realität und Illusion bestimmt wird, in der Grausamkeit und Bösartigkeit gegen seinen gesunden Menschenverstand ankämpfen. Nur eine Person kann ihm, doch diese ist im Begriff zu sterben. Und weil Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, halten wir im Anhang den offiziellen Trailer zum Film bereit.


Geschrieben am 26.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren