Sequels ohne Ende – The Grudge 3, Boogeyman 3, Messengers 2 und Rise 2

Spread the love

Herr, lass neue Ideen regnen! Bis es allerdings zu dieser Tatsache kommt, produziert Hollywood munter neue Remakes, Sequels und Prequels. Drei neue Fortsetzungen und ein Prequel zu Horrorfilmen stellen wir Euch in dieser News vor. Beginnen wir mit The Grudge 3. Sam Raimi wird den Streifen produzieren. Das Remake mit Sarah Michelle Gellar war so erfolgreich, dass Teil 2 nachgeschoben wurde und nun eben auch noch ein dritter Film entsteht. Drehbuchautor ist Brad Keene, inszeniert wird von Toby Wilkins. Eine junge japanische Frau verbirgt das Geheimnis, um den Fluch endgültig zu beenden. Sie zieht in ein Mehrfamilienhaus in Chicago, in dem sie einer Familie begegnet, mit der sie den Fluch bekämpft. Einen dritten Teil erhält ebenfalls der böse Boogeyman. Der erste Film über den schwarzen Mann brachte Geld, das zog eine Fortsetzung nach sich, die noch nicht mal erschienen ist, was aber einen weiteren Teil nicht ausschließt. Jeder definiert das Böse anders. Für Collegestudentin Sarah ist das Böse der Boogeyman. Als Sarah Zeugin des Selbstmordes ihrer Zimmergefährtin wird, löst das eine Kettenreaktion übernatürlicher Dinge aus. Sarah hat den Boogeyman in Verdacht, den sie nun stoppen muss, bevor noch weitere Freundinnen ihr Leben lassen… Blutig geht es weiter mit Rise 2. Rise: Blood Hunter lief auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest. Als Hauptdarstellerin ist Lucy Liu zu sehen, die im zweiten Rise aber nicht mehr mit dabei sein wird. Auf der Suche nach der Antwort des Verschwindens ihrer Eltern, werden Lexi Stone und ihr jüngerer Bruder von Vampiren gefangen genommen. Als Lexi aufwacht, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass auch sie eine Vampirin geworden ist. Verzweifelt versucht sie gegen den aufkommenden Blutdurst anzukämpfen… Und zu guter Letzt hätten wir dann auch noch The Messengers 2 im Petto. The Messengers, gedreht von den Pang-Brothers, läuft aktuell in deutschen Lichtspielhäusern. The Messengers 2 wird ein Prequel, welches sich um die Vorgeschichte des Farmers John Rollins kümmert. Als er eine mysteriöse Vogelscheuche in seinem Feld platziert, geschehen seltsame Dinge…

Geschrieben am 01.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren