Servant – Shyamalan gruselt uns mit Fake-Baby: Trailer zur Apple TV-Serie

Spread the love

Jeder geht anders mit dem Verlust eines geliebten Menschen um. Manchmal trägt der Versuch, einen solchen zu verarbeiten, aber merkwürdige Früchte – so wie in Servant, einer neuen Vision des Schreckens von Thriller-Spezialist M. Night Shyamalan (The Sixth Sense oder Signs – Zeichen), die für Apples neuen Streamingdienst Apple TV+ produziert wurde! In der 10-teilige Horror-Serie mit Lauren Ambrose (Six Feet Under), Jeffrey Mowery (Army of the Dead, Glass), Rupert Grint (Harry Potter), Toby Kebbell (Planet der Affen: Survival) und Nell Tiger Free widerfährt einem Paar aus Philadelphia eine unfassbare Tragödie: Der Verlust ihres gemeinsamen Sohnes. Der plötzliche Tod des Säuglings stellt aber nicht nur ihre Ehe auf eine harte Probe. Zeitgleich erweist sich der Schicksalsschlag als Auslöser einer mysteriösen Kraft, die unerwartet in ihr Privatleben eindringt. Beide Eheleute nennen nämlich eine lebensechte Baby-Attrappe ihr Eigen, die Dorothy (Ambrose) über den Verlust hinweghelfen sein, allerdings eine albtraumhafte Spirale in den Wahnsinn in Gang setzt. Erste Anzeichen dafür bekommen wir schon heute im jetzt veröffentlichten Trailer zu sehen.

Auf Sendung geht Servant dann erst in wenigen Wochen, am 28. November 2019, und exklusiv im Programm von Apple TV+. Der Dienst ist Apples Antwort auf Konkurrenten wie Netflix, Hulu oder Disney+ und zeichnet sich aktuell durch den vergleichsweise geringen Einstiegspreis von 4,99€ und hochwertige Eigenproduktionen wie die Endzeit-Serie See mit Jason Momoa, The Morning Show mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon oder Dickinson, eine Verfilmung über das Leben von Emily Dickinson mit Hailee Steinfeld, aus. Anders als das ebenfalls in diesem November startende Disney+ ist Apple TV+ zudem direkt in Deutschland verfügbar.

Geschrieben am 06.11.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren