Seventh Son – Monster und Dämonen im zweiten Kinotrailer, offizielles Poster erschienen

Besser spät als nie. Mit einem Jahr Verspätung findet Seventh Son am 26. Februar 2015 nun doch noch den Weg in amerikanische und deutsche Kinos. Die Romanadaption beruht auf dem ersten Band (The Wardstone Chronicles oder Spook – Der Schüler des Geisterjägers) der hierzulande unter dem Namen Spook veröffentlichten Buchreihe von Joseph Delaney und erzählt von Tom, der als siebter Sohn eines siebten Sohnes zum Geisterjäger bestimmt ist. Bei Meister Spook lernt er Geister austreiben, Hexen beschwören, Boggarts bannen – aber leider nicht, wie arglistig die alte Malkin ist. Tom wird ausgetrickst und der große Ärger beginnt. Im brandneuen Filmtrailer müssen sich Ben Barnes (Die Chroniken von Narnia) und Jeff Bridges (Iron Man) schon jetzt im Kampf gegen die heimtückische Hexe Malkin (Julianne Moore) beweisen. Zum restlichen Cast der neuen Produktion von Legendary Pictures gehören Alicia Vikander (The Crown Jewels), Antje Traue (Pandorum), Olivia Williams (Wer ist Hanna?) und Kit Harington (Game of Thrones, Silent Hill 2).

Seventh Son

Geschrieben am 29.08.2014 von Torsten Schrader