Shadowhunters – Erster Trailer zur Chroniken der Unterwelt-Serienadaption

Spread the love

Weil es im Kino nicht so recht mit dem Erfolg klappen wollte, wagen die Chroniken der Unterwelt im Jahr 2016 nun den Sprung auf die TV-Geräte. Was dabei herausgekommen ist, zeigt sich im ersten Trailer zu Shadowhunters. Statt Lily Collins und Co-Star Jamie Campbell Bower kommt diesmal Katherine McNamara (The Maze Runner) und Dominic Sherwood (The Vampire Academy) die Ehre zu, in die Rollen von Clary Fray und Jace zu schlüpfen. Beide standen für Ed Decter (Helix oder auch The Client List) in allen 13. Episoden der ersten Staffel vor der Kamera, die sich thematisch am ersten Band der Reihe orientiert. In Shadowhunters lebt die 18-jährige Clary (vormals Lily Collins) mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary ein altes Geheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es nun schaffen, ihre Mutter zu retten?

Geschrieben am 09.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren