Shapeshifter – Der Gestaltenwandler kommt Euch holen: Erster Trailer

Spread the love

Bex Taylor-Klaus, Josh Stewart und Thomas Kretschmann können es einfach nicht lassen. Für Regisseur Mario Sorrenti und seinen Shapeshifter (Discarnate) legen sich die Genre-erprobten Stars aus Scream: Die Serie, The Collector oder Open Grave nun schon wieder mit Mächten an, um die man besser einen großen Bogen machen sollte. Deutschen Genrefans kommt dabei so etwas wie eine Vorreiterrolle zu: Sie werden am 04. Dezember 2018, dem Start auf DVD und Blu-ray Disc, die ersten Zuschauer sein, die Bekanntschaft mit dem titelgebenden Formwandler machen dürfen, dessen Äußeres entfernt an die Kreaturen aus dem irischen Schocker The Hallow erinnert. Im Mittelpunkt der Handlung steht Dr. Andre Mason, ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden Serums, von dem er hofft, dass es Menschen einen Bick auf die andere Seite erlaubt, um mit verlorenen Lieben in Verbindung zu treten. Ihn selbst verfolgt immer noch der Tod seiner geliebten Frau und seines Sohnes. In einer abgelegenen Villa will er klinische Versuch durchführen und injiziert sich und seinem Team die Droge.

Als das Serum beginnt zu wirken, stellen sie fest, dass es tatsächlich wirkt und ihnen erlaubt mit übernatürlichen Erscheinungen zu interagieren. Doch haben sie auch die Aufmerksamkeit von weit dunkleren Wesen auf sich gezogen – Legenden von Formwandlern. Als Andre sich auf der Schwelle zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten widerfindet, muss er sich entscheiden: entweder für seine tote Familie oder sein Team von Wissenschaftlern, die ohne seine Hilfe diesem Experiment nicht lebend entkommen werden.

Geschrieben am 30.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Shapeshifter



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren