Shark Night 3D

Shark Night 3D – Haie im See? Schauspielerin Sara Paxton über die nackten Tatsachen

Spread the love

In The Last House on the Left musste Sara Paxton in einen See flüchten, um ihren Peinigern zu entkommen. In Shark Night 3D hingegen wird sie gar nicht schnell genug wieder an Land gehen wollen. Haie in Seen? Das kam auch der Darstellerin etwas seltsam vor, als sie den Vertrag für den Film unterzeichnete: „Als ich gehört habe, dass auch in einem See Haie auftauchen können, war ich ziemlich verwirrt. Ich hatte keine Ahnung, wie das gehen soll, aber es passiert. In Louisiana verrieten mir die Einheimischen, dass Bullenhaie ihren Weg in Salzwasser-Seen finden können“, erklärte Paxton in einem aktuellen Interview. In Shark Night 3D, inszeniert von Final Destination 2 Regisseur David R. Ellis, verkörpert der Star aus der Komödie Superhero Movie eine junge Frau, die ein Haus am See besitzt. Für eine wilde Feier lädt sie kurzerhand ihren gesamten Freundeskreis ein. Doch auch die Haie kommen…

Geschrieben am 04.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Shark Night 3D



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren