Shark Swarm – Die Angst kommt nicht alleine

Spread the love

Hai-Alarm auf Mallorca! Entschuldigung, das war ja ein anderer Film… Shark Swarm wird sich allerdings auch mit dem Hai auseinander setzen. Haie lösen bei den Leuten immer noch Ängste aus, obwohl sie in der Regel keine Menschen anfallen. Nicht zuletzt Spielbergs Klassiker Der weiße Hai mag daran schuld sein. In Shark Swam morden sich die weißen Haie durch die Weiten des Ozeans, da Chemikalien ihnen ein unlöschbaren Hunger nach Frischfleisch eingebracht haben. Sie töten also, weil sie Lust darauf haben. Ob das für einen Abend füllenden Horror-Spielfilm reicht? In dem Streifen werden unter anderen John Schneider, Daryl Hannah, Armand Assante, Roark Critchlow und Heather McComb die Jagd auf die gefährlichen Wassertieren aufnehmen. Der Meereshorror wird allerdings nicht in den Lichtspielhäusern Amerikas, sondern direkt im TV zu sehen sein. Inwieweit eine Auswertung hierzulande erfolgt, steht noch nicht fest. Das Poster gibt es hier, genauso wie weitere Infos zum Cast und Inhalt.

Geschrieben am 22.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren