Sharknado 2: The Second One – Bissiges Sequel erreicht den deutschen Handel

Spread the love

Die fliegenden Haie aus Sharknado 2: The Second One erreichen die deutschen Heimkinos! Im zweiten Teil der trashigen Horror-Reihe von The Asylum (Z Nation) und Syfy (Dominion, Defiance) zieht es die hungrigen Meeresbewohner nun an die amerikanische Ostküste. Durch unerklärliche Anomalien wird diesmal New York City vom ungewohnten Regen lebendiger Haie heimgesucht. Nur Fin und April (Ian Ziering und Tara Reid) können Manhatten jetzt noch vor der Zerstörung und einem Blutbad bewahren. Mit dabei: Vivica A. Fox (Independence Day, Kill Bill) und TV-Persönlichkeiten wie Mark McGrath, Kelly Osbourne, Andy Dick und Judah Friedlander. Indigo bringt die Fortsetzung am 10. November 2014 nun endlich auch bei uns als DVD, 3D Blu-ray Disc und Blu-ray in den Handel. Sharknado 2 lockte zur US-Premiere mehr als vier Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. Im nächsten Jahr geht es daher bereits mit dem dritten Teil weiter, der Fin und April (Ian Ziering und Tara Reid) an einem neuen Schauplatz mit der äußerst bissigen Gefahr aus der Luft konfrontiert.

Sharknado 2

Geschrieben am 07.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren