Sharknado 3 – Mit dem Rettungsschwimmer gegen die Hai-Bedrohung: David Hasselhoff dabei

Spread the love

Trotz anhaltenden Drehstreiks (wir berichteten) sind Asylum und Syfy schon wieder bemüht, neue Opfer für den neuesten Ausflug ins Sharknado-Universum an Land zu ziehen. Angebissen hat diesmal auch David Hasselhoff, der sich im mittlerweile dritten Ableger der Trashreihe als Vater von Sharknado-Veteran Fin (Ian Ziering) verdingt. Da der Film umittelbar an der US-Ostküste spielt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Hasselhoff seine rote Baywatch-Kluft aus der Mottenkiste holt und abermals mit Rettungsboje bewaffnet am Stand entlangflaniert. Dort lauern diesmal allerdings nicht etwa ertrinkende Touristen auf ihre Rettung, sondern die fliegenden Meeresbewohner aus den beiden erfolgreichen Vorgängern. Hasselhoff stößt zu Tara Reid, Cassie Scerbo, Bo Derek, Ryan Newman und Jack Griffo. In weiteren Cameo-Auftritten spielen Mark Cuban, Ann Coulter, Jerry Springer, Chris Kirkpatrick und Chris Jericho. Im dritten Teil der Saga haben es die fliegenden Haie nun auf die Urlaubsregionen Floridas abgesehen. Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin auf den Plan, dem in Florida nun vor allem daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen.

Auf seinem Feldzug Richtung Süden schließen sich die verschiedenen Hai-Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus. Die TV-Premiere ist nach wie vor für den alten Termin im Juli 2015 angekündigt.

sharknado3

Geschrieben am 10.03.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sharknado



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren