Sharknado 5 – Die Haie und Tara Reid kehren diesen Sommer auf heimische Bildschirme zurück

Spread the love

In Sharknado scheint es kaum noch Örtlichkeiten zu geben, an denen die fliegenden Haie nicht anzutreffen sind. Egal ob innerhalb eines Tornados, auf dem Land oder sogar im All – überall muss man auf das Schlimmste gefasst sein. Sharknado: The 4th Awakens, der vierte Teil der Tier-Horror-Reihe, lief auf Syfy jedenfalls so erfolgreich, dass der Sender ohne mit der Wimper zu zucken einen neuen Ableger in Auftrag gab. Anthony C. Ferrante nahm dafür abermals auf dem Regiestuhl Platz, während Scotty Mullen das Drehbuch beisteuert und Tara Reid zum inzwischen fünften Mal in Folge die weibliche Hauptrolle verkörpert. Auf Sendung geht Sharknado 5, der im Laufe der kommenden Wochen wieder einen eigenen Untertitel verpasst bekommen dürfte, in den USA und Deutschland am 6. August. Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie in einem mittlerweile schwer angeschlegenem Amerika durchsetzen. Die fliegenden Haie haben die Erdbevölkerung nämlich massiv minimiert, doch der eigentliche Überlebenskampf fängt gerade erst an…

Mit dem Sequel feiern Syfy und The Asylum die Rückkehr von Original-Castmitglied Cassie Scerbo, das sich von der Barkeeperin zur Haijägerin gemausert hat. Neu ist auch, dass die Attacken der Haie in diesem Jahr auf Städte in der gesamten Welt abzielen und nicht mehr nur auf die USA beschränkt sind. Als Stationen nennt der Sender unter anderem Australien oder Großbritannien.

Geschrieben am 10.04.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren