Sharkula – Trailer: So einen Vampirfilm hat die Welt noch nicht gesehen!

Spread the love

Schlimm genug, wenn man als Strandurlauber auf den Malediven einem hungrigen Hai mit messerscharfen Zähnen begegnet oder während einem Ausflug nach Transsilvanien ausgerechnet Blutsauger Graf Dracula über den Weg läuft, der an das Blut will, welches in unseren Adern fließt.

Doch was wäre, wenn man im offenen Meer auf einen einzigartigen Hybriden stolpern würde, der die wahrscheinlich gefährlichsten Eigenschaften beider Wesen miteinander vereint, jeden Badetourist in Angst und Schrecken versetzt?

Mit genau so einem Monster sehen sich in der Low Budget-Produktion Sharkula Schauspieler wie Titus Himmelberger (Amityville in Space, Jurassic Shark 2: Aquapocalypse), Jamie Morgan (Three Days in the Woods 2: Killin‘ Time, Sister Krampus), Tim Hatch (Noah’s Shark, Camp Murder), Natalie Himmelberger (Virus Shark, Bride of the Werewolf), Yolie Canales (Deadly Playthings, Amityville Exorcism) und James Kelly (Children of Camp Blood, Battle Bots) konfrontiert.

Der Fluch von Graf Dracula

Im Regiewerk von Filmemacher Mark Polonio (lässt demnächst auch seinen Genrevertreter Amityville in Space, den wir euch hier bereits vor wenigen Tagen vorgestellt haben, auf potenzielle Zuschauer los), der außerdem für das Drehbuch zum Film verantwortlich zeichnete, wird ein Weißer Hai mit dem Fluch des legendären Grafen belegt, der den mörderischen Meeresbewohner von jetzt auf gleich in eine noch blutrünstigere Bestie verwandelt, die fortan Jagd auf ahnungslose Badegäste macht.

Ob sich noch rechtzeitig ein Weg finden lässt, um das Ungetüm aufzuhalten und den Fluch zu brechen, bevor die gesamte Welt Sharkula zum Opfer fällt?

Das ist eine Frage, die in den USA ab dem 07. Juni 2022 beantwortet wird, wenn die Tier-Horror-Komödie aus dem Hause Wild Eye Releasing (nicht Asylum!) auf DVD veröffentlicht wird, um uns in ein Universum des Wahnsinns zu entführen. Wann der von einem Vampir veränderte Hai hiesige Gewässer unsicher macht, steht noch nicht fest und bleibt demnach abzuwarten.

©Wild Eye Releasing

Geschrieben am 11.03.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sharkula