Shudder – Streaming-Dienst startet in Deutschland, bringt Wolf Creek: Die Serie mit

Spread the love

In den USA sorgt AMC mit dem Premium Video-Streaming-Service Shudder nun schon seit Jahren für Angst und Schrecken. Pünktlich zu Halloween sind jetzt auch Deutschland und Österreich an der Reihe und das wird mit gleich mehreren exklusiven Premieren gefeiert. So darf man sich zum Start unter anderem auf die deutsche Erstausstrahlung von Wolf Creek – Season 1 freuen, in der Outback-Killer Mick Taylor wieder sein Unwesen in den Weiten der australischen Wildnis treibt. In der offiziellen Serien-Fortsetzung will die amerikanische College-Studentin Eve (Lucy Fry) den Mord an ihrer Familie rächen. Noch mehr schaurig-schöne Unterhaltung versprechen die Serien Black Lake, Hinter den Mauern (Beyond the Walls) oder Film-Premieren wie der abgedrehte Kuso, Found Footage 3D oder Let Me Make You A Martyrs mit Schock-Rocker Marilyn Manson. Darüber hinaus steht auch eine große Auswahl an Klassikern und Fan-Favoriten bereit, die zum Start von Shudder exklusiv auf der deutschen Plattform verfügbar sein werden. Dazu gehören John Carpenters Kultfilm Halloween, der britische Gruseler Die Frau in Schwarz oder der aktuelle Thriller I Am Not A Serial Killer nach dem Bestseller von Dan Wells.

Das Sortiment will AMC jeden Monat um neue Premieren und Exklusivinhalte aufstocken, die es nirgendwo sonst zu sehen gibt. „Nervenkitzel auf Abruf“ ist somit garantiert. Empfangbar ist Shudder unter anderem als Premium Channel über Amazon, lädt aber auch via Web, iOS, Android/Chromecast, Fire TV und Xbox One zum Stöbern ein. Weitere Plattformen sollen in den kommenden Monaten folgen. Der Dienst ist monatlich für 4,99€ oder im Jahresabo für 49,99€ erhältlich.

Highlights

Wolf Creek – Season 1

Mission

Kuso

Geschrieben am 31.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren