Shunned One – IDW bringt Comic um Todesengel auf die Kinoleinwände

Spread the love

Während der Survival-Thriller Grizzly (ehemals Red Machine und Endangered) noch immer auf seine ursprünglich geplante Veröffentlichung in Deutschland wartet, wendet sich dessen Drehbuchautor, Jack Reher, bereits neuen Tätigkeiten zu. Für IDW Comic und Wasted Talented Entertainment sitzt der Amerikaner derzeit an der geplanten Kinoadaption zur Comicvorlage Shunned One von Alan Robert, obwohl diese nicht vor 2015 im amerikanischen Handel erscheint. Darin wird die Erde von einem blutrünstigen Engel des Todes überfallen, dessen Ankunft eine Kettenreaktion unvorhersehbarer Katastrophen auslöst. Seine Taten bleiben jedoch nicht unbemerkt und rufen wiederum eine Horde rachsüchtiger Engel zu dessen Gefangennahme auf den Plan. Er muss sich nun unter den Menschen verstecken und den Schaden seiner angerichteten Zerstörung eingrenzen. Die produzierende Coalition Group war zuletzt bereits für Oblivion, das kommende Darren Lynn Bousman-Prokekt Abattoir und Herculus mit Dwayne Johnson verantwortlich.

the-shunned-one-poster-art-revealed

Geschrieben am 10.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren