Shutter – Regisseur und Cast für Remake

Spread the love

Shutter, der im Jahre 2005 in Deutschland direkt auf DVD erschien und in unserer Review satte 81 % einheimsen konnte, wird aufgemöbelt. Da Remakes in Mode gekommen sind und japanische Horrorstreifen der Traumfabrik Hollywood bestens als Vorlage dienen, wird auch Shutter nicht verschont. Ein Regisseur wurde für die Neuauflage auch bereits gefunden. Sein Name: Masayuki Ochiai. Auch Darsteller konnten für die Produktion schon gewonnen werden. Rachel Taylor (Transformers) wird eine Rolle im Remake übernehmen. Ein junges amerikanisches Pärchen verbringt seine Flitterwochen in Tokyo. Schon bald werden sie von Geistern, die auf Fotos und um sie herum erscheinen, heimgesucht…

Geschrieben am 19.01.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren