Sibling – Mischa Barton und Devon Sawa für Horror-Thriller unter Vertrag

Spread the love

Seit wenigen Wochen laufen in Pittsburgh die Dreharbeiten zum Horror-Thriller Sibling. Das Projekt vereint Michael Clarke Duncan, Devon Sawa und Mischa Barton vor der Kamera und entsteht aktuell unter der inszenatorischen Leitung von Matt Orlando. Barton war zuletzt bereits mit den beiden Thrillern Homecoming und Walled In im Genre zu Gast, während Sawa aus dem erfolgreichen Franchise-Einstand Final Destination bekannt sein dürfte. Die Handlung, momentan noch unter Verschluss gehalten, erzählt eine Wer-war-es Geschichte. Als Schauplatz diente eine Schule, die Duncan als Rektor und Barton als Beraterin mit Leben erfüllen. Sawa wird voraussichtlich als Polizist agieren. Die zwanzig Tage andauernden Dreharbeiten sind noch bis zum Beginn des Weihnachtsfestes angesetzt. Regisseur Matt Orlando gibt mit dieser Indie-Produktion sein Regiedebüt. Weitere Einzelheiten stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.

Geschrieben am 09.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren