Sick House – Der Trailer auf dem Operationstisch

Spread the love

Nicht alle Krankenhäuser haben eine schrecklicke Vergangenheit, doch in Horrorfilmen werden die von Patienten gerne gemiedenen Gebäude oft als Spielort genutzt. Als Vertreter dieser Gattung präsentiert sich auch der englische Horror-Thriller Sick House, unter der Regie von Curtis Radclyffe für ein Budget von fünf Millionen Dollar vor wenigen Monaten in Schottland entstanden. Die ersten bewegten Bilder haben wir Euch bereits in unserer Datenbank bereitgestellt. Ein altes Waisenhaus steht unter keinem guten Stern. Im 17. Jahrhundert ein umstrittenes Krankenhaus, will ein dämonischer Arzt sein schreckliches Handwerk vollenden und in die Geschichte eingehen. Ein englischer Kinostart soll im Sommer erfolgen, eine deutsche Premiere steht vielleicht noch in diesem Jahr an. In den Hauptrollen werden Jeepers Creepers Darstellerin Gina Philips und Jack Bailey zu sehen sein.

Geschrieben am 19.04.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren