Sieben Minuten nach Mitternacht – Das Monster kommt: Drei Filmclips zur Romanverfilmung

Spread the love

Zurzeit erobert Felicity Jones die Welt mit ihrem Auftritt im epischen Sci/Fi-Spektakel Rogue One: A Star Wars Story, dem Prequel zu Episode IV. Die Schauspielerin, die mit dem Biopic Die Entdeckung der Unendlichkeit ihren globalen Durchbruch erlangte, lässt allerdings nicht lange auf ihr nächstes Projekt warten, welches in den USA sogar noch in diesem und bei uns im kommenden Frühjahr über die Kinoleinwände flimmert. Ob sie mit Sieben Minuten nach Mitternacht, der Romanverfilmung von Das Waisenhaus-Regisseur J.A. Bayona, ebenfalls für volle Säle sorgen kann? Lust auf mehr sollen jedenfalls drei brandneue Filmclips zum Fantasy-Drama machen, die ab sofort nach dem Umblättern begutachtet werden können und tiefere Einblicke gewähren. Im Film erwartet Conor wie jede Nacht den Alptraum, der ihn quält, seit seine Mutter unheilbar an Krebs erkrankt ist. Doch diesmal begegnet er einem Wesen, das seine geheimsten Ängste zu kennen scheint. Und schon bald begreift Conor, dass es der einzige Freund ist, der ihm in den Stunden der Not zur Seite steht. Denn er wird zerrissen von der einen Frage, die er nicht einmal zu denken wagt. Darf er seine Mutter, die er über alles liebt, loslassen?

monster-calls

Geschrieben am 20.12.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): A Monster Calls, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren