Silence – Erste Darsteller bekannt gegeben

Spread the love

Hollywood Reporter hatte die ersten Darsteller für den neuen James Wan Film Silence bekannt gegeben. Amber Valletta und Ryan Kwanten haben ihren Vertrag bereits unterschrieben und werden demnach Rollen übernehmen. Silence ist die zweite Regiearbeit von Saw Schöpfer James Wan. Greg Hoffman, Mark Burg and Oren Koules von Twisted Pictures, werden den Film für Universal Pictures produzieren. Kwanten spielt einen Mann, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, um den Tod seiner Mutter aufzuklären. Valetta übernimmt die Rolle der Frau seines Vaters, welche böser ist als sie scheint. Das Drehbuch haben James Wan und Leigh Whannel verfasst, welche beide bereits für Saw verantwortlich waren. Saw nahm weltweit mehr als 50 Millionen Dollar ein, bei einem Budget von „nur“ 1.5 Millionen. Für Silence hat sich Wan allerdings sehr viel vorgenommen. Im einem Interview sagte er, dass Silence der schrecklichste Horrorfilm aller Zeiten werden wird. Wenn er sich da mal nicht zu viel vorgenommen hat. Der Film wird nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen.

Geschrieben am 16.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren