Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Erste Bewegtbilder für die Comic-Con eingeplant

Spread the love

Über drei Monate ist es her, seit bekannt wurde, dass das Sequel Silent Hill 2: Revelation 3D an Halloween in die amerkianischen Kinos kommen wird. Im Rahmen der Comic-Con in San Diego präsentieren sich nächste Woche Samstag nun Darstellerin Adelaide Clemens (X-Men Origins: Wolverine), die im Silent Hill-Nachfolger die Hauptrolle übernahm. Begleitet wird sie von ihrem Kollegen Kit Harington (Game of Thrones) sowie von Regisseur Michael J. Bassett (Solomon Kane) und dem Produzenten Samuel Hadida. Außerdem sollen erste Filmausschnitte in 3D vorgestellt werden. Dann dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das Material im Internet zu finden ist. Angesichts des geplanten US-Kinostarts im Oktober dürfte aber auch der Trailer in nicht allzu ferner Zukunft liegen. Im zweiten Silent Hill-Film haben auch Radha Mitchell und Sean Bean, die schon im Erstling mit dabei waren, mitgewirkt. Einen deutschen Starttermin kann die Produktion bislang noch nicht vorweisen.

Silent Hill 2: Revelations 3D

Geschrieben am 04.07.2012 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren