Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Verängstigte Heather Mason auf dem neuesten Bild

Spread the love

Das lange Schweigen in Sachen Silent Hill 2: Revelation 3D ist endgültig vorbei. Angesichts des nahenden US-Kinostarts im Oktober 2012 ist ein weiteres Filmbild mit Hauptdarstellerin Adelaide Clemens aufgetaucht, die sich hier ganz offensichtlich in einem Vergnügungspark und vor einem Karussell eingefunden hat. Welche Schrecken Kinogänger im neuesten Ableger erwartet, ließ sich am vergangenen Wochenende bereits mit dem ersten Filmclip zur direkten Fortsetzung erahnen, die sich geschichtlich mit dem Vorgänger überschneidet. So feiern Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Kara Unger aus der ersten Verfilmung von Christophe Gans ihr Leinwandcomeback in dem diesmal von Michael J. Bassett inszenierten Film.

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Silent Hil: Revelation 3D
Das Bild in seiner vollen Größe und weitere Aufnahmen in unserer gesamten Filmgalerie.

Geschrieben am 17.07.2012 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren