Silent Hill: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Blutige Maske zum deutschen Start auf DVD gewinnen

Spread the love

Sieben Jahre nach seinem ersten Leinwandauftritt durfte Bösewicht Pyramid Head noch einmal das lebensgroße Schwert schwingen. Wer den deutschen Kinostart zu Silent Hill: Revelation 3D verpasst hat, darf die Sichtung jetzt auch im Heimkino nachholen. Schon übermorgen ist die aktuelle Michael J. Bassett Regiearbeit dann auch bei uns auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel erhältlich. Pünktlich zum Startschuss verlosen wir eine aufsehenerregende Latexmaske, zur Verfügung gestellt von Maskworld.com. Sean Bean (Herr der Ringe) und Radha Mitchell (Silent Hill, Surrogates – Mein zweites Ich), die bereits beim ersten Teil mit von der Partie waren, müssen sich im Sequel den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. An ihrer Seite spielen Kit Harrington (Game of Thrones), Carrie-Anne Moss (Disturbia), Malcolm McDowell (Halloween) und Adelaide Clemens (X-Men Origins: Wolverine), hier in der Hauptrolle als Heather.

Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Cabin in the Woods

sponsored by maskworld.com – dem Verkleidungsspezialisten

für Kostüme und Masken aus Film, Comics & Games

Gewinnspielfrage:

Auf welchem Filmfestival bekam Adelaide Clemens das Rollenangebot für Silent Hill 2?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 16.04.2013 von Torsten Schrader



Naja fand den film nicht so berauschend kommt an den erstling nicht ran die CGI effekte waren grauenhaft…Die zu gewinnende Maske sieht cool aus



ganz meine meinung! war aber schon abzusehen nach den postern und trailern…



Natürlich… Er ist „okay“, ansonsten schon wie der erste nicht 1:1 am Spiel.




Kommentar schreiben



Kommentar





Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren