Silent Hill 2: Revelation 3D

Silent Hill 2: Revelation 3D – Michael J. Basset gewährt kurzen Blick hinter die Kulissen

Spread the love

Filmemacher Michael J. Basset arbeitet unter Hochdruck an seiner neuen Regiearbeit, der Videospielverfilmung Silent Hill 2: Revelation 3D. Das Projekt schlägt eine Brücke zwischen dem zweiten und dritten Spiel der bekannten Survival Horror Vorlage und stellt die junge Heather Mason in den Mittelpunkt. Ein erstes Update gab der gebürtige Brite nun im offiziellen Blog: „In der vergangenen Woche kam Malcolm McDowell vorbei und ist für uns in die Rolle des Leonard Wolf geschlüpft. Es war wirklich eine große Freude, ihn dabei haben zu können. Wir hatten eine gute Zeit und er konnte uns tolle Geschichten erzählen. Solche Tage, egal wie stressig sie auch sein mögen, bleiben einem einfach in Erinnerung. Sean Bean ist nun für den Rest seiner Arbeit eingetroffen und gibt sich sehr bodenständig und humorvoll. Auf der anderen Seite habe ich schon bemerkt, dass sehr viele Setfotos im Internet aufgetauft sind. Das ist sicherlich die Schattenseite bei Außenaufnahmen, man kann einfach nichts verborgen halten. Ich werde an dieser Stelle aber weder etwas verneinen noch bejahen, was auf den Bildern zu sehen war, denke aber, dass sie uns ganz gut aussehen lassen.“

Geschrieben am 22.04.2011 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren