Silent Hills – Treffen zwischen Norman Reedus und Hideo Kojima heizt Gerüchteküche an

Spread the love

Die Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen The Walking Dead-Star Norman Reedus und Entwickler-Legende Hideo Kojima geht offenbar weit über das tragisch gescheiterte Silent Hills hinaus. Mit einem Twitter-Post ließ uns Kojima nämlich jetzt an einem erneuten Treffen mit dem Amerikaner teilhaben, was auf eine weitergehende Kooperation zwischen beiden hindeutet. Offiziell habe er Reedus jedoch nur sein neues Studio, Kojima Productions, gezeigt, das im Dezember mit neuer Unabhängigkeit wiederbelebt wurde. Derzeit arbeitet sein Team an einem noch unbetitelten Exklusivtitel für die PlayStation 4. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich dabei um eine konkrete oder auch indirekte Fortführung des unheimlichen Silent Hills– oder P.T-Themas handelt. Denn schon im November stellte Reedus klar, dass es lediglich Frage der Zeit sei, bis er, del Toro und Kojima wieder aufeinandertreffen würden. Und tatsächlich ging dieser Wunsch nun in Erfüllung. Ob der Rest demnächst auch noch folgt? Denn Reedus ist sich sicher:

Silent Hills muss einfach umgesetzt werden. Ich habe Hoffnung, dass wir drei etwas zusammen auf die Beine stellen können. Da wurden so viele Ideen und coole Vorschläge für die Zukunft in den Raum geworfen, dass es praktisch unmöglich ist, dies nicht weiter zu verfolgen. Irgendwas werden wir davon aufgreifen.“

kojima-tweet

Silent-Hills
silent-hills

Geschrieben am 17.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren