Silent House

Silent House – Noch mehr düstere Ausblicke auf dem neuen Szenenbild zum Remake

Spread the love

2012  begleiten wir abermals eine junge Frau, die mit einer Laterne hilflos durch ein düsteres Haus eilt und offenbar panische Angst vor etwas hat. Aber kommt uns das nicht bekannt vor? Silent House überträgt die Formel des aus Uruguay stammenden Originals auf ein amerikanisches Szenario und ersetzt Hauptdarstellerin Florencia Colucci durch die bereits in Martha Marcy May Marlene spielende Elizabeth Olsen. Am 09. März 2012 soll das Horror-Remake über Open Road Films und Liddell Entertainment dann in amerikanischen Lichtspielhäusern starten. Auch auf dem neuesten Szenenbild, das wir wie gewohnt in der gesamten Meldung zeigen, beobachten wir Olsen bei ihrem unheimlichen Streifzug, der bereits im offiziellen Trailer angedeutet wird. Eine deutsche Veröffentlichung konnte bislang noch nicht angekündigt werden.

Laura und ihr Vater verbringen die Nacht im leer stehenden Haus eines Bekannten. Am nächsten Morgen wollen sie mit der Renovierung beginnen. Als die junge Frau das dunkle Haus erkundet, lässt sie ein lautes Poltern auf dem Dachboden erschüttern. Noch ahnt sie nicht, dass dies der Anfang einer grauenhaften Nacht ist, aus der es für sie und ihren Vater kein Entkommen geben wird. Denn das Haus birgt schreckliche Geheimnisse …

Silent House

Geschrieben am 12.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent House



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren