Silver Cord – Das silberne Band geht entzwei

Spread the love

Hand Picked Films und Tayrona Entertainment produzieren zusammen einen Film namens Silver Cord, zu Deutsch Silbernes Band. Auf dem Regiestuhl wird James Ordonez Platz nehmen, der in Kooperation mit seinem Kollegen Ken Gord (Havana Heat) auch direkt das Drehbuch zum Mysterie-Thriller beisteuert. Silver Cord soll sich um einen jungen Mann handeln, der getrennt von seiner großen Liebe ist. Um sie zu finden, muss er ein ungewöhnliches Experiment begehen, welches ihn aus seinem Körper gehen lässt. Doch das silberne Band, welches Seele und Körper miteinander verbindet, reißt und der Mann glaubt, zu sterben. In einem verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit bleiben seinen Freunden weniger als 24 Stunden, um seine Seele zu retten… Die Story beruht auf der Lebensgeschichte von Ordonez' Bruder, der zurück ins Leben kam, obwohl er bereits für klinisch tot erklärt worden war. Im Jahre 2004 verstarb er. Als Darsteller in diesem Werk sind Eric Balfour (The Spirit), Marina Stone (Amelia), Shani Rigsbee, die ebenfalls den Soundtrack komponieren wird, und Oliver Williams (Unshakeable) dabei.

Geschrieben am 02.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren