Sin City 2 – Angelina Jolie bekundet Interesse an Sequel

Spread the love

Erstmals im Jahre 2005 angekündigt, wurde es um die Fortsetzung des erfolgreichen Noir-Thrillers Sin City schnell still, der für ein weltweites Einspielergebnis 160. Millionen Dollar sorgte. Stillschweigen heißt jedoch nicht, die Planungen im Geheimen seien ebenfalls eingestellt. Nach überraschenden Erfolgen wie 300 und dem kommenden The SpiritScarlett Johansson, Eva Mendes und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen -, bei dem Frank Miller erstmals selbst Regie führte, hegt die Comic-Legende noch immer Interesse an einer Realisierung des Projektes. Die Chancen stehen gut, bekundete Angelina Jolie doch erst kürzlich ihr Wohlwollen. Die demnächst mit Wanted in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehende Schauspielerin sei ein großer Fan von Sin City, wie WENN berichtet. "Er [Miller] ist ein Genie," ließ Jolie im Gespräch mit MTV.com offenkundig verlauten. Dennoch hege die erst kürzlich abermals zur Mutter avancierte Amerikanerin große Zweifel: "Sin City war überaus beindruckend, doch ich weiß nicht, wie man das Sequel auf einem ähnlich hohen Level fortführen soll. Ich bin neugierig".

Geschrieben am 24.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren