Sin City 2 – Angelina Jolie in der Hauptrolle?

Spread the love

Angelina Jolie, die bereits bei einem gewissen Mr. Smith ihre Schlagkraft unter Beweis gestellt hat, wird vermutlich die Hauptrolle im kommenden Sin City 2 übernehmen. Der Film mit dem Untertitel „A Dame to Kill For“ verschob sich in den USA erst kürzlich auf Mitte 2007. Rosario Dawson, als Gail bereits im Erstling zu sehen, plauderte ein wenig mit Sci-Fi Wire und äußerte sich zu der Verschiebung. „Robert Rodiguez will Angelina Jolie für die Hauptrolle, die ja momentan hochschwanger ist, weshalb die Produktion erst einmal gestoppt wurde,“ sagt Dawson. Eine Verschiebung des Starttermins gab es auch in Deutschland, jedoch steht dieser immernoch auf Dezember 2006. Falls Rosarios Aussage stimmt, ist jedoch mit einem wesentlich späteren Kinostart zu rechnen. Comicautor Frank Miller nimmt erneut neben Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl platz. Offiziell wurde bislang nur bestätigt, dass Clive Owen, Rosario Dawson und Mickey Rourke in die Stadt der Sünde zurückkehren. Die Fans werden für ihr langes Warten immerhin mit der „Unrated Cut“-Edition „entschädigt“, die am 21. November zu einem Preis von 22€ mit A1 Poster erscheinen wird.

Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein mal.

Geschrieben am 13.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren