Sin City 2 – Angelina Jolie spricht über…

Spread the love

Und er bleibt dabei. Ohne eine Zusage von Angelina Jolie will Robert Rodriguez die Dreharbeiten zu Sin City 2 auf dem Abstellgleis warten lassen. In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit Coming Soon sprach die junge Mutter erstmals über das Projekt. "Wir haben über den Film und den Comic gesprochen", erzählt Jolie. "Ich glaube nicht, dass momentan gedreht wird. Wenn die Arbeiten beginnen, werden wir sicher darüber sprechen". Weiter heißt es, "Es war die Idee dieses erotischen, gewaltbereiten und lauten Charakters… Ich dachte, es wäre toll, diesen Part zu übernehmen, nachdem ich schwanger bin". Jolie soll die Rolle der Ava Lord in der Verfilmung des Comics A Dame to kill for übernehmen. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Wann die Dreharbeiten nun letztendlich beginnen, steht bisher nicht fest.

Geschrieben am 11.12.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren