Sin City 2 – Verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Spread the love

Buena Vista International hat Robert Rodriguez und Frank Millers Sin City 2 wie erwartet auch in Deutschland auf einen nicht genannten Termin verschoben. Grund hierfür sei Angelina Jolie, die sich bekanntlich im Babyjahr befindet. Rodriguez ist so begeistert, dass Jolie eine Rolle im Sequel übernehmen könnte, dass die Dreharbeiten kurzerhand auf 2007 verlegt wurden. Comicautor Frank Miller nimmt erneut neben Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl platz. Offiziell wurde bislang nur bestätigt, dass Clive Owen, Rosario Dawson und Mickey Rourke in die Stadt der Sünde zurückkehren. Die Fans werden für ihr langes Warten immerhin mit der „Unrated Cut“-Edition „entschädigt“, die am 21. November zu einem Preis von 22€ mit A1 Poster erscheinen wird.

Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein Mal.

Geschrieben am 28.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren