Sin City: A Dame to Kill For – Zu freizügig für die MPAA: Abgelehntes Poster mit Eva Green

Spread the love

Eva Green lässt die Hüllen fallen – zumindest fast. Auf dem neuesten Kinoposter zu Sin City: A Dame to Kill For präsentiert sich die Französin (Casino Royale, Dark Shadows) als bewaffnete Verführerin. Ursprünglich gehörte das Motiv zur offiziellen Poster-Kampagne des Films, bestehend aus Plakaten mit Jessica Alba oder Josh Brolin (wir berichteten), wurde jedoch wegen zu viel nackter Haut von der US-Altersprüfstelle MPAA abgelehnt. Über PageSix hat das Poster nun doch den Weg ins Internet gefunden. Das Sequel zum 2005 veröffentlichten Original erzählt vier unterschiedliche Geschichten (drei aus den Comicvorlagen bekannte, eine neue), die sich in der titelgebenden Stadt der Sünde bündeln. Im Mittelpunkt der Handlung steht Dwight (Josh Brolin), der vor einigen Jahren das Leben von Miho rettete und sich inzwischen nach Möglichkeit von Schwierigkeiten fernhält. Sein tristes Dasein wird völlig auf den Kopf gestellt, als er von seiner Ex-Freundin Ava (Eva Green) kontaktiert wird. Vier Jahre zuvor brach sie ihm das Herz und brannte mit einem reichen Mann durch.

Als sie Dwight erzählt, dass sie in Schwierigkeiten steckt, trifft er sich mit ihr. Ava berichtet, dass ihr Ehemann Damien Lord sie misshandelt und sie dringend Hilfe braucht. Überwacht wird sie von dem skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert). Nach kurzem Zögern beschließt Dwight, Ava aus den Fängen der brutalen Männer zu befreien. Doch er muss herausfinden, dass man in einer Stadt wie Sin City selbst einer Dame in Not nicht vertrauen kann…

sc_green_teaser

Geschrieben am 29.05.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren