Sin City – Cover der Unrated online

Spread the love

Im Dezember wird in Deutschland die DVD zu Sin City in die Läden kommen. Um genauer zu sein: am 15.12.05! Zwei Tage vorher erscheint in den USA die Unrated Version, die einige Minuten mehr zu bieten hat und hierfür bietet die Website „dvdanswers.com“ das Cover dazu. Die Box schaut relativ gut aus und wir können nur hoffen, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis eine solche Fassung auch bei uns erscheinen wird. Wenn sie bei uns erscheint, dann definitiv erst anfang/mitte 2006. Da wir aber die grosse Verschiebung des Kinostarts locker hinter uns gebracht haben, werden wir nun auch das aushaaren. Inzwischen hat Sin City von Robert Rodriguez & Frank Miller bei einem Budget von 40 Millionen US Dollar, wieder satte 150 Millionen eingespielt. Das ist ein grosser Erfolg für einen R-Rated & FSK 18 Film! In den Hauptrollen sahen wir u.a. Jessica Alba, Bruce Willis, Nick Stahl, Benico Del Toro, Clive Owen & Brittany Murphy.

Geschrieben am 01.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren