Sin City – Keine Jugendfreigabe

Spread the love

Eine erfreuliche Nachricht für alle Sin City Sehnsüchtige. Der Film wurde von der FSK geprüft und erhielt eine 18er Freigabe, was der ungeschnittenen Version entspricht. Somit kann man sich als Trost, für die noch lange Wartezeit, wenigstens ein wenig aufmuntern. In der Comicverfilmung von Robert Rodriguez sind grosse Namen gewonnen worden! U.a. Josh Hartnett( Pearl Harbor), Bruce Willis( Hostage), Elijah Wood( Lord of the Rings), Jessica Alba( Dark Angel) usw. werden wir in ihren Rollen zu sehen bekommen. In den USA war der Film mit einem Einspiel von 72 Mio. bei Kosten von 40 Mio. sehr erfolgreich. Der deutsche Kinostart liegt aktuell beim 11.08.05. Wäre es beim 26.05.05 geblieben, so hätte man bereits nächste Woche in den Genuss kommen können!

Geschrieben am 20.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sin City



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren