Sinister 2 – Produktion zur schaurigen Fortsetzung startet im nächsten Monat

Spread the love

Das Böse hat einen Namen: In Sinister 2 bekommen wir es abermals mit dem Vorboten des Todes, genannt Bughuul, zu tun. Im Nachfolger zum Überraschungserfolg von 2012 steht die Schreckgestalt aber nicht mehr unter der Leitung von Scott Derrickson am Set, der sich im September mit Erlöse uns von dem Bösen in den Kinos zurückmeldet, sondern dem irischen Filmemacher Ciaran Foy, der 2012 durch seinen Fantasy Filmfest-Beitrag Citadel bekannt wurde. Die dort gewonnene Erfahrung darf er bereits ab August zum Einsatz bringen. Dann nämlich sollen in Chicago die Dreharbeiten zum neuen Genreprojekt von Blumhouse Productions anrollen. Im nächsten Jahr dürfen wir uns dann auf “eine völlig neue Richtung” und “Geschehnisse aus einem komplett anderen Blickwinkel” freuen. Denn laut Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose), der auch hier wieder am Drehbuch beteiligt war, soll der Film nur wenig mit einer herkömmlichen Fortsetzung gemein haben.

Sinister

Geschrieben am 16.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren