Sinister

Sinister – Weitere Szenenbilder zum Horrorfilm von Summit Entertainment

Spread the love

Dass der Einzug in ein neues Heim nicht immer gleich mit Glück und Freude verbunden ist, haben Ryan Reynolds in The Amityville Horror und Virginia Madsen in The Haunting in Connecticut am eigenen Leib erfahren müssen. Im kommenden Horror-Thriller Sinister wird es nun Ethan Hawke sein, der in seinen eigenen vier Wänden vom Übernatürlichen bedroht wird und alles daran setzen muss, seine Familie vor dem Unheil zu bewahren. Doch was genau lauert tatsächlich im Haus der Neuankömmlinge und welche Bedeutung haben die Wandzeichnungen? Genau diesem Mysterium will Ellison auf den Grund gehen, wie zwei neue Szenenbilder zur 5 Millionen Dollar schweren Produktion zeigen, die sich wie immer im Anhang der Meldung finden. Ob die Familie frühzeitig hinter das Geheimnis des Spukhauses kommt und sich noch vor dem vollendeten Plan des Bösen retten kann, erfahren wir hierzulande ab dem 22. November dieses Jahres, wenn das von Jason Blum (Insidious) produzierte Projekt in deutschen Kinos startet.

NACHTRAG: Heute sind sieben weiteren Szenenbilder zum kommenden Geister-Schocker aufgetaucht.

Sinister
Sinister
Sinister
Sinister
Sinister
Sinister
Sinister


Sinister

Geschrieben am 03.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sinister



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren