Siren – Sam Raimi macht Remake/Verfilmung?

Spread the love

Sam Raimi hat sich zusammen mit seiner Produktionsfirma Ghost House Pictures, die uns im letzten Jahr bereits The Grudge ins Haus geholt haben, die Rechte für das asiatischen Horror-Videogame Siren gesichert. Raimi meint zwar, dass es sich um eine Videospieleverfilmung handelt, jedoch wissen wohl die meisten nicht, dass es bereits eine japanische Umsetzung des Spiels unter dem Namen Forbidden Siren gibt, der am 11. Februar in den japanischen Kinos anlaufen wird. Wird Siren also nun eine Umsetzung oder ein Remake? Diese Frage kann wohl nur Raimi beantworten. Den Trailer zum japanischen Original kann man sich auf der Webseite zum Film ansehen. Zum Raimi Film gibt es momentan noch keine weiteren Einzelheiten. Wenn, dann erfahrt Ihr es natürlich bei uns!

Geschrieben am 24.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren