Six Days Till Midnight – David R. Ellis inszeniert Rache-Thriller

Spread the love

David R. Ellis, bekannt für Final Destination 2, Snakes on a Plane oder demnächst Final Destination 4, wird die Regie bei Six Days Till Midnight übernehmen, einem Thriller aus der Feder von Mark Bacci. Die Handlung erzählt von einem vermögenden Geschäftsmann, der von einem Fremden eine wichtige Frage gestellt bekommt, die er innerhalb von sechs Tagen beantworten muss. Für jeden Tag, der ohne Beantwortung verstreicht, muss eine geliebte Person aus seinem Leben sterben – und schließlich auch er, sollte der sechste Tag angebrochen sein. Die 25 Millionen Dollar Produktion wird von Oceana Films finanziert und von Randall Emmett sowie Arianne Fraser produziert. In seiner langjährigen Karriere arbeitete sich Ellis vom Stuntman zur Zweitbesetzung der Regie, bis er mit Final Destination 2 und Snakes on a Plane Debüt auf dem Regiestuhl feierte. Final Destination 4, die jüngste Regiearbeit des gebürtigen Amerikaners, wurde vollständig in 3D realisiert und startet ab August 2009 in den amerikanischen Lichtspielhäusern.

Geschrieben am 08.12.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren