Skinwalkers – Constantin bringt DVD im August

Spread the love

Ein Kinostart sollte es dann wohl doch nicht sein. Constantin Film veröffentlicht über die Tochter Highlight Video den amerikanischen Horrorfilm Skinwalkers im Spätsommer auf DVD. Die Lionsgate Produktion, mitproduziert von Constantin, handelt von einer Gruppe Werwölfen. Timothy und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Ihr Junge, ein Halbblut, besitzt unglaubliche Kräfte und stellt damit eine mögliche Bedrohung für die verfeindeten Wölfe dar. Ein erbitterter Krieg beginnt. Die Leih-DVD kommt am 02. August diesen Jahres in die Videotheken, gefolgt von der im Handel kaufbaren Fassung am 16. August. Skinwalkers Regisseur Jim Isaac war 2001 bereits für Jason X verantwortlich, hatte seither aber kein Projekt mehr in Angriff genommen. Serien-Darsteller Jason Behr übernahm die Hauptrolle.

 

Geschrieben am 02.05.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren