Sky Monster – Trailer: Monsterangriff im Bermuda-Dreieck!

Spread the love

Im kommenden Monster-Horrorfilm Sky Monster von ITN Distribution und Jagged Edge Productions macht eine kleine Gruppe von Freunden eine schreckliche Zeit durch – als sie sich in einen Flieger setzen, werden sie ganz plötzlich von einer magnetischen Kraft in den Luftraum über dem berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck gezogen.

Dort machen sie eine echt außergewöhnliche sowie erschreckende Begegnung mit einem gigantischen Luftmonster, das keine guten Absichten hegt und seinen Hunger stillen will, indem es die Protagonisten vollständig verschlingt.

Während die gesamte Besatzung völlig verzweifelt nach einer Lösung für das Problem Ausschau hält, unternimmt die unbekannte Gewalt den Versuch, sich ein menschliches Opfer nach dem anderen zu schnappen, indem die Kreatur mit ihren Tentakeln einen Weg ins Innere vom Flugzeug sucht…

Der Trailer zu Sky Monster

Sky Monster wurde von Independent-Regisseur Tyler-James (Deadly Waters, The Escapee 10: The Final Escape) in Szene gesetzt, der nach einer achtjährigen Auszeit mit gleich 2 neuen Filmprojekten zurückkehrt.

Wie der andere Streifen heißt? Dinosaur Prison, wo – der Titel verrät es uns bereits – Dinosaurier in einem Gefängnis, das speziell für die Urzeit-Lebewesen hergerichtet wurde, untergebracht werden.

Die schriftliche Vorlage stammt aus der Feder von Drehbuchautor/Filmjournalist Tom Jolliffe (Firenado, Mega Lightning), von dem pro Jahr im Schnitt immerhin drei bis sieben Drehbücher verfilmt werden. Wann und in welcher Form Sky Monster erscheint, ist derzeit noch ungewiss. Ein erster offizieller Trailer wurde aber bereits ins Internet gestellt und soll Lust auf mehr machen – ob es funktioniert?

©ITN Distribution

Geschrieben am 01.11.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sky Monster