Sky Sharks – Angriff auf Sharknado: Die fliegenden Haie heben im Trailer ab

Spread the love

Ganze vier Jahre liegt das letzte Lebenszeichen der Sky Sharks jetzt schon zurück. Das Team um Filmemacher Marc Fehse (Sex, Dogz and Rock n Roll) war in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig, hat unermüdlich weiter an der Fertigstellung gearbeitet – und die ist nun offenbar so weit fortgeschritten, dass man erstes Bildmaterial präsentieren kann. Und so lauern im ersten offiziellen Trailer sogenannte Sky Sharks auf uns, fliegende Killermaschinen, die vor nichts zurückschrecken und mit Raketen sowie mindestens ebenso tödlichen Piloten ausgestattet sind – auferstandenen Nazi-Soldaten, die sich mit modernster Technik als blutrünstige Luftpiraten versuchen. Was zu verrückt klingt, um wahr zu sein, wird im Trailer nun bereits wahnwitzige Realität. In voller Länge bekommen wir das Trash-Spektakel dann voraussichtlich Ende 2020 um die Ohren gehauen.

In der ambitionierten Produktion mit Genreikone Tony Todd (Candyman, Final Destination), Mick Garris (Hocus Pocus), Naomi Grossmann (American Horror Story), Barbara Nedeljakova (Hostel), Nick Principe (Laid to Rest), Michaela Schaffrath, Robert la Sardo und Lynn Lowry (The Crazies & Shivers) legt ein ambitioniertes Geologen-Team in der Arktis Höhlen frei, die zuvor unentdeckte Nazi-Labore beinhalten. Darin wurden zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet, die zu fliegen in der Lage und deren alleinige Reiter mutierte untote Super-Menschen sind. Nur eine Elite-Taskforce kann jetzt noch helfen, die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

©Fuse Box Films

Geschrieben am 29.07.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren