Sky Sharks – Das Trash-Spektakel: Großangriff der fliegenden Haie im ersten Trailer!

Spread the love

Anderthalb Jahre nach der ersten Ankündigung sind die Dreharbeiten und Nachbearbeitungen endlich so weit fortgeschritten, dass Fuse Box Films erstes Material aus ihrem bissigen Trash-Feuerwerk Sky Sharks vorstellen kann. Und das verspricht, wie sollte es bei dem Filmtitel auch anders sein, blutige Verrücktheiten am laufenden Band: Regisseur Marc Fehse (Sex, Dogz and Rock n Roll) macht, angelehnt an die erfolgreiche Sharknado-Reihe, nämlich ebenfalls Gebrauch von den fliegenden Meeresbewohnern, rüstet die gefräßigen Killermaschinen allerdings zusätzlich mit Raketen und mindestens ebenso tödlichen Piloten aus – auferstandenen Nazi-Soldaten, die sich mit modernster Technik als blutrünstige Luftpiraten versuchen. Was zu verrückt klingt, um wahr zu sein, wird im angehängten Trailer nun bereits wahnwitzige Realität. In voller Länge bekommen wir das Trash-Spektakel dann voraussichtlich 2017 um die Ohren gehauen.

In der Produktion mit Nick Principe (Laid to Rest), Michaela Schaffrath, Robert la Sardo, Lynn Lowry (The Crazies & Shivers) legt ein ambitioniertes Geologen-Team in der Arktis Höhlen frei, die zuvor unentdeckte Nazi-Labore beinhalten. Darin wurden zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter mutierte untote Super-Menschen sind. Nur eine Elite-Taskforce kann jetzt noch helfen, die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

skysharks_poster
skysharks-poster6
skysharks-poster5

Geschrieben am 09.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren