Slachtnacht – Trailer zum niederländischen Horrorfilm

Spread the love

Vor über einem halben Jahr haben wir Euch einen niederländischen Horrorfilm mit dem Namen Slachtnacht (oder auch "SL8N8") vorgestellt. Seit dem heutigen Tage gibt es die ersten bewegten Bilder in Form eines Trailers zu bestaunen, der erstaunlicherweise einen fabelhaften Eindruck hinterlässt und keineswegs an eine kleine Independent-Produktion erinnert, die mit "nur" 600.000€ entstand. Im Film geht es um Kristel Lodema, eine junge, paranormal begabte Studentin, die sich mit ihren Freunden auf den Weg in eine alte Kohlemine macht. Nach einer ausgiebigen Feier in den dunklen Gängen des altes Gemäuers halten die Jugendlichen eine Seance ab, bei der ein alter Feuerwehrmann heraufbeschworen wird. Was als Scherz begann, wird schnell zu einem Albtraum, denn der Geist des Mannes macht nun Jagd auf seine Beschwörer. Über einen deutschen Release ist bisher noch nichts bekannt. Falls die Qualität stimmt, dürfte sich diese Tatsache wohl bald ändern.

Um zum Trailer zu gelangen, einfach auf das Artwork klicken!

 

 

Geschrieben am 02.06.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren