Slaughterd – Effektguru inszeniert eigenen Film

Spread the love

Bei Fangoria gabs jetzt ein erstes Bild aus dem Splatterschocker Slaughtered von Anthony Doublin. Dieser war u.a. verantwortlich für die derben Special Effects in Re-Animator, Bride of the Re-Animator und From Beyond. Im Film geht es um einen durchgeknallten Psychopathen der speziell Modells tötet und dann davon Bilder auf seiner Website Slaughtered Sheep veröffentlicht. Dies läuft alles ganz gut, bis seine geschändeten Opfer eines Nachts zum Leben erwachen und sich an ihrem Mörder rächen. Die Direct-to-DVD-Produktion soll Ende des Jahres in den USA erscheinen. Auf der offiziellen Homepage gibt es noch weitere Bilder, Trailer und Videoclips. Aber Vorsichtig: Nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!

Geschrieben am 29.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren