Sleep Tight

Sleep Tight – Unter Beobachtung: Offizieller Trailer zum deutschen Kinostart

Spread the love

Nachdem Sleep Tight schon einige Mal verschoben werden musste, scheint Senator Film den aktuell eingeplanten Start am 05. Juli tatsächlich einhalten zu können. Als Beweis für den beständigen Willen wurde heute der deutschsprachige Filmtrailer zum spanischen Psycho-Thriller von Jaume Balagueró ([REC], Fragile) veröffentlicht, der deutlich macht, wie ausgeprägt die destruktive Ader in dem unscheinbaren Portier César, gespielt von Luis Tosar, ist. Die bewegten Bilder gibt es ab sofort im Anhang. In seinem Entstehungsland Spanien sorgte Sleep Tight (Mientras duermes) für überzeugende Einnahmen von fünf Millionen Dollar und konnte zuletzt auch in Frankreich sowie Mexiko ausgewertet werden. Sleep Tight erzählt von dem jungen Portier Cesar, der in einem großen Apartment-Komplex in Barcelona angestellt ist. Für die Mieter bleibt er weitestgehend unsichtbar. Doch Cesar weiß alles über die Lebensweisen und Eigenheiten seiner Schützlinge – speziell bei einer Person.

Clara ist ein lebenslustige Frau, die stehts die positiven Seiten in allem sieht. Genau diese stets fröhliche Art ist es, die Cesar zur Weißglut treibt, denn er erfreut sich an dem Schmerz und Leid anderer. So hat er sich einen besonders makaberen Plan ausgedacht, um Clara ein für allemal das Lächeln aus dem Gesicht zu meißeln.

Sleep Tight

Geschrieben am 23.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Sleep Tight



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren