Sleepy Hollow – Rückkehr ins Free TV: ProSieben Maxx zeigt die erste und zweite Staffel

Spread the love

Der kopflose Reiter aus Sleepy Hollow bekommt seinen zweiten Auftritt im deutschen Free TV! Mit über einem halben Jahr Verspätung will ProSieben die im Frühjahr abgebrochene TV-Ausstrahlung der erfolgreichen Mystery-Serie von FOX nun doch noch fortführen, setzt dabei allerdings auf die Reichweite seines kleinen Schwestersenders ProSieben Maxx. Dort wird die düstere Show von den kreativen Köpfen hinter Star Trek: Into Darkness und Underworld bereits ab dem 01. Dezember 2014 immer montags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Zur TV-Rückkehr zeigt der Sender dann noch einmal die komplette erste Staffel, dicht gefolgt von der deutschen Free TV-Premiere der zweiten Season. Die 13-teilige Serie von Len Wiseman (Underworld und Total Recall), Alex Kurtzman (Transformers) und Roberto Orci (Star Trek: Into Darkness) behandelt die Geschehnisse um Ichabod Crane, diesmal verkörpert von dem Briten Tom Mison, der zweieinhalb Jahrhunderte in die Zukunft gereist ist, um ein Geheimnis zu lüften, dessen Ursprung weit in der Vergangenheit liegt.

Mit Ichabod kommt auch der kopflose Reiter zurück, der zu einem mörderischen Amoklauf im heutigen Sleepy Hollow ansetzt. Ichabod ist schnell klar, dass der Kopflose nur die Vorhut der vier Apokalyptischen Reiter ist. Ichabod wird mit vielen mächtigen Feinden kämpfen müssen, wenn er Sleepy Hollow – und womöglich den Rest der Welt – retten will.

Sleepy Hollow

Geschrieben am 22.10.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren