Sleepy Hollow

Sleepy Hollow – Serie von Fox findet ihre moderne Ichabod Crane Verkörperung

Spread the love

Fox hat den wohl wichtigsten Neuzugang für die eingeschworene Gemeinde im kleinen Städtchen Sleepy Hollow ausfindig gemacht. Laut Deadline ist Tom Mison die passende Besetzung für die Rolle des exzentrischen Ichabod Crane, der eine unheimliche Mordserie aufklären soll. Den englischen Schauspieler konnte man im letzten Jahr unter anderem in Lachsfischen im Jemen auf der Kinoleinwand begutachten. Für die kommende TV-Adaption von Len Wiseman (Total Recall und Underworld) gesellt er sich nun an die Seite von Orlando Jones als Lt. Frank Williams, Katia Winter als Cranes Frau Katrina und Nicole Beharie als Polizeikollegin. Das moderne Sleepy Hollow wird als übernatürlicher Thriller in der heutigen Zeit beschrieben und folgt dem Charakter Ichabod Crane, der sich mit der örtlichen Polizistin des verschlafenen Städtchens Sleepy Hollow zusammenschließt, um eine grausame Mordserie aufzuklären.

Tom Mison in „Lachsfischen im Jemen“

Geschrieben am 26.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren