Sleepy Hollow – Verliert innerhalb weniger Wochen gleich zwei Hauptfiguren

Spread the love

Der kopflose Reiter ist äußert erfolgreich, wenn es darum geht, das Städtchen Sleepy Hollow um immer neue Einwohner und Zuschauer zu erleichtern. Von den einstmals mehr als zehn Millionen Zuschauern von der Premiere ist inzwischen nämlich kaum noch etwas übrig geblieben. Der anhaltende Quotenschwund während der dritten Staffel ist aber nicht der einzige Grund zur Sorge. Innerhalb von gerade einmal zwei Wochen kam der Mystery-Serie jetzt nämlich schon der zweite Hauptdarsteller abhanden. Dabei mussten sich Fans der Show gerade erst von Stammgast Joe Corbin, gespielt von Zach Appelman, verabschieden. Zur allgemeinen Überraschung kam im Finale nun aber auch noch Serien-Aushängeschild Detective Abbie Mills (Nicole Beharie) ums Leben, was die Gerüchteküche im Hinblick auf eine baldige Absetzung befeuert. Beharie war seit der ersten Folge ein fester Bestandteil neben Ichabod Crane (Tom Mison) und entscheidender Faktor für die Chemie und Weiterentwicklung der Geschichte. Ob es nach dem Season 3-Finale, das nur noch 2.96 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken konnte, überhaupt noch weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen müssen. Eine entsprechende Entscheidung steht offiziell noch aus.

sleepy hollow fox handout 660

Das bisherige Aushängeschild: Tim Mison und Nicole Beharie

Geschrieben am 12.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren