Sleepy Hollow – FOX begeht die Serienpremiere mit zwei weiteren TV-Spots

Spread the love

Für FOX naht die Stunde der Wahrheit: funktioniert das Konzept hinter Sleepy Hollow in Serienlänge? Der Sender wollte ganz sicher gehen und holte sich mit Alex Kurtzman, Roberto Orci (Transformers, Cowboys & Aliens) und Regisseur Len Wiseman (Total Recall, Underworld) gleich mehrere erfahrene und bekannte Namen ins Boot. Ob die moderne TV-Wiederbelebung des Gruselklassikers gerechtfertigt war, sollen vorab zwei neue TV-Spots klären, die wir in der gesamten Meldung angehängt haben. Die 13-teilige Serie behandelt die Geschehnisse um Ichabod Crane, der im Tim Burton-Spielfilm aus dem Jahr 1999 von Schauspiellegende und Fluch der Karibik-Star Johnny Depp verkörpert wurde. 2013 gebührt die Ehre allerdings dem jungen Briten Tom Mison (Salmon Fishing in the Yemen). Eine deutsche Premiere ist bislang nicht angekündigt. Das moderne Sleepy Hollow wird als übernatürlicher Thriller in der heutigen Zeit beschrieben und folgt dem Charakter Ichabod Crane, der sich mit der örtlichen Polizistin des verschlafenen Städtchens Sleepy Hollow zusammenschließt, um eine grausame Mordserie aufzuklären.

Sleepy Hollow

Geschrieben am 13.09.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren