Slice – Blutige Pizza-Lieferung: A24 stellt Trailer zur Slasher-Komödie vor

Spread the love

Dieser Slasher wird in Scheiben serviert! A24 (The Witch) ist bekannt für seine außergewöhnlichen Genrebeiträge. Ihr neuester Clou Slice von Newcomer Austin Vesely macht hier keine Ausnahme und verbindet blutigen Slasher-Wahnsinn mit komödiantischen Einschüben und noch verrückteren Gegenspielern. Denn weil sich Vesely nicht auf nur eine Bedrohung beschränken wollte, ist in seinem Werk fast alles vertreten, was im Horror Rang und Namen sind – dazu gehören Hexen, Geister, Werwölfe oder hinterhälte Serienkiller. Möglich wird all das durch eine Pizzeria, die auf den Pforten der Hölle erbaut wurde. Klingt zu verrückt, um wahr zu sein? Dann überzeugt Euch am besten selbst – mit dem offiziellen Trailer-Debüt im Anhang dieser Meldung! „In dieser Stadt treffen Geister und Menschen zusammen. Es gibt eine reguläre und eine Geisterstadt. Wir haben einfach Spaß mit den verschiedenen Genres“, bringt Brett Hays, einer der Produzenten, Slice auf den Punkt.

Nachdem mehrere Pizzaboten in einer unheimlichen Kleinstadt tot aufgefunden werden, machen sich die letzten überlebenden Mitarbeiter des Restraurants (Zazie Beetz aus Deadpool 2 und Chance the Rapper) auf die Suche nach den Verantwortlichen hinter der mysteriösen Verbrechensserie. Slice soll noch dieses Jahr in amerikanische Kinos kommen, kann aktuell aber noch keinen entsprechenden Starttermin für Deutschland vorweisen.

©A24

Geschrieben am 21.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren