Slither – Verschiebt sich um 2 Monate

Spread the love

Vielleicht für die deutschen Fans nicht ganz so relevant, aber dennoch gut zu wissen. Der US Kinostart von Slither wurde von Universal Pictures um gute zwei Monate auf den 31. März 2006 verschoben. Ob diese Verschiebung auch Auswirkungen auf den deutschen Starttermin (16. Februar 2006) haben wird, ist bisher noch unklar. Der Film scheint eine netter Vertretter alter Tugenden zu werden, denn es gibt schleimige Monster, dutzende Horrorklischees, hysterische Blondinen und alles andere was die alten Klassiker der 70er und 80er auszeichnete. In Slither wird eine Kleinstadt von einer ausserirdischen Seuche heimgesucht, die die Einwohner in Zombies und andere Monster verwandelt.

Geschrieben am 21.09.2005 von Torsten Schrader



Speak No Evil
Kinostart: 28.09.2023Während ihrer Ferien freundet sich das dänische Paar Bjørn und Louise mit einer niederländischen Familie an. Wenige Monate später verbringen sie das Wochenende gemei... mehr erfahren